• Jobs Job bei Ledermann GmbH und Co. KG

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst

Ledermann GmbH und Co. KG

Horb am Neckar, Tübingen

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst Ledermann GmbH und Co. KG Horb am Neckar, Tübingen Kompetente Beratung und Betreuung internationaler Kunden; Unterstützung des Angebotsprozesses, technische Auftragsklärung und Kalkulation von Angeboten; enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und internen Fachabteilungen; Auftragsabwicklung.

Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Maschinen­werk­zeugen Für Die Holz- Kunst­stoff­bearbeitende Industrie Mit R 1100 Mitarbeitern Welt­weiten Aktivi­täten über Ver­schiedene Produktions- Vertriebs­gesell­schaften Beraten Beliefern Wir Im Direkt­vertrieb Unsere Ken Unsere Präzisions­werk­zeuge Wie Kreis­säge­blätter Fräser Bohrer Etc Finden Einsatz In Der Gesamten Prozess­kette Der Holz- Möbel­branche Wir Bieten Für Jedes Material Für Jede Aufgabe Die Perfekte Werk­zeug­lösung Für Den Bereich Vertrieb Export Suchen Wir Eine Fachlich Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Am Standort Horb Ihre Aufgaben: Kompetente Beratung Betreuung Internationaler Ken Unterstützung Des Angebotsprozesses Technische Auftragsklärung Kalkulation Von Angeboten Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Internen Fachabteilungen Erledigung Aller Aufgaben Im Zusammenhang Mit Der Auftragsabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Fierte Technische Kenntnisse Ein Starkes Interesse An Technischen Fragestellungen Berufserfahrung Im Vertrieb Erklärungsintensiver Produkte Sehr Gute Englischkenntnisse Sicher Im Umgang Mit Sap Ms Office Von Vorteil Darüber Hinaus Verfügen Sie über Ein/e: Selbstständige Strukturierte Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß An Ken- Serviceorientierung Sicheres Auftreten Gewandte Ausdrucksform Das Angebot: Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Position In Einem äußerst Gesen Unternehmen Das Von Flachen Hierarchien Kontinuität Geprägt Ist Wenn Sie Die Zukunft Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin An Frau Heike Christ ( Bewerbung@leucom ) Technische Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Techniker SAP Kundenberater Kundenbetreuer Holzbranche Möbelbranche Sales Verkauf Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Kompetente Beratung Und Betreuung Internationaler Kunden Unterstützung Des Angebotsprozesses Technische Auftragsklärung Und Kalkulation Von Angeboten Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Und Internen Fachabteilungen Auftragsabwicklung Horb Am Neckar Tübingen

Service-/ Kurier-/ Kundendienstfahrer (m/w/d)
   LEUCO Ledermann GmbH und Co. KG (Feuchtwangen)

Area Sales Manager - Europa (m/w/d)
   LEUCO Ledermann GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

SAP-Applikation-Manager und Inhouse-Consultant (m/w)
   Ledermann GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

Filialleiter (m/w/d)
   pro aurum GmbH (München)

Fertigungstechniker (Elektronenmikroskope/Halbleiterkontrolle)
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)